Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Wieder Baucontainer aufgebrochen

In der Zeit von 09.05.2018, 15.00 Uhr bis 18.05.2018, 08.30 Uhr wurden zum wiederholten Male die Baucontainer einer Firma aufgebrochen.
Diese stehen an der Baustelle für den Hochwasserschutz zwischen Bayersried und Balzhausen. Da mittlerweile keine hochwertigen Werkzeuge dort mehr aufbewahrt werden, fiel der Beuteschaden relativ gering aus. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem Containeraufbruch/Diebstahl machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.