Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Uttenhofen: Frontalzusammenstoß zwischen LKW und PKW

Am 21.11.2016, kam es auf der St.- Josef-Straße in Uttenhofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Ein Ehepaar, fuhr gegen 13.35 Uhr auf der St-Josef-Straße in Fahrtrichtung Oberschöneberg, als ihnen ein Lkw in einer Rechtskurve entgegenkam. Da sich der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf der linken Fahrbahnseite befand, war ein Ausweichen des Lkws nicht möglich, weshalb es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Dabei wurde der Pkw gedreht und kam auf dem rechten Fußgängerweg zum Stillstand. Dabei zog sich die 76-jährige Beifahrerin in dem Pkw leichte Verletzungen zu. Der 76-jährige Pkw-Fahrer und der 55-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.