Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw kollidiert beim Abbiegen mit Traktor

Weil ein Autofahrer bei Ziemetshausen beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn geraten war, kam es zum Verkehrsunfall.
Gestern gegen 07.50 Uhr wollte ein 73-jähriger Pkw-Fahrer von Ettelried kommend nach rechts in Richtung Uttenhofen abbiegen. Hierbei kam er beim Abbiegevorgang etwas auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem von rechts kommenden Traktor. Beim Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin im Pkw leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Zur Verkehrslenkung war die Freiwillige Feuerwehr Uttenhofen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.