Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Uttenhofen: Taxi samt Fahrgast von Fahrbahn gerutscht

Zu schnell unterwegs war am 18.03.2018 in Uttenhofen ein Taxifahrer unterwegs. Es kam zu einem Verkehrsunfall.
Am Sonntag befuhr gegen 00.40 Uhr ein Taxi samt Fahrgast die St-Josef-Straße in Uttenhofen. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet es im wechselnden Kurvenverlauf ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Dort kollidierter es mit einem Wegweiser. Verletzt wurde hierbei niemand. Am Fahrzeug und dem Wegweiser entstand ein Gesamtschaden von über 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.