Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Uttenhofen: Unfall mit dem Gegenverkehr auf der B300

Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montag, gegen 15.45 Uhr, auf der Bundesstraße 300.
Ein 19-jähriger Fahranfänger wollte von der Bundesstraße nach links in Richtung Uttenhofen abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegen kommenden Pkw einer 41-jährigen Frau. Obwohl die entgegen kommende Pkw-Fahrerin noch versuchte auszuweichen, kam es zum Frontalzusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beim Unfall erheblich beschädigt und mussten anschließend abgeschleppt werden.

Es waren die Feuerwehren Uttenhofen und Ziemetshausen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.