Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vandalen begehen mehrere Sachbeschädigungen in Bubesheim

Der Polizeiinspektion Günzburg wurden mehrere Sachbeschädigungen am vergangenem Wochenende in Bubesheim mitgeteilt, zu denen die Polizei nun Hinweise sucht.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Garten eines Wohnanwesens in der Sperlingstraße ein dort befindlicher Blumentopf in einen mit Wasser befüllten Swimmingpool geworfen. Dieser war mit einer Schutzfolie zugedeckt, welche durch das Gewicht des Blumentopfs in den Pool gedrückt wurde.

Im gleichen Zeitraum wurden vermutlich durch den oder die gleichen Täter im Kötzbergweg mehrere am Straßenrand eingesetzte Kanaldeckel herausgehoben und zwei Leitpfosten entfernt. Die Kanaldeckel und die Leitpfosten konnten vor Ort aufgefunden und wieder eingesetzt werden. Zudem wurden durch den oder die bislang unbekannten Täter drei Thuja-Bäume um gedrückt und aus dem Erdreich gerissen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08221/919-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.