Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vandalismus und Sachbeschädigung in Deisenhausen und Krumbach

Die Polizei Krumbach ist auf der Suche nach Zeugen zu einer Sachbeschädigung in Deisenhausen und Vandalismus in Krumbach.

Sachbeschädigung an schulischer Einrichtung in Deisenhausen
Im Verlauf der letzten Tage drangen bislang unbekannte Täter in eine Holzhütte auf dem Gelände der Grundschule in der Nattenhauser Straße ein. Die Täter brachen ein Vorhängeschloss auf und gelangten so in die Hütte. Neben dem Fallrohr der Dachrinne wurde auch noch eine Kehrmaschine beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Vandalismus in Krumbach
Am vergangenen Wochenende haben bislang unbekannte Täter auf dem Gelände des Gewerbegebietes in der Nordstraße randaliert. Mehrere Metallpfosten wurden aus der Verankerung gerissen und entwendet. Außerdem beschädigten die Täter noch einige Abfalleimer. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Hinweise zur Aufklärung der Fälle richten sie bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.