Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle in Kötz: LKW hatte kein Kontrollgerät verbaut

Am 13.01.2018, gegen 00.10 Uhr, wurde ein ausländisches Fahrzeuggespann einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde festgestellt, dass in dem Lkw kein vorgeschriebenes Kontrollgerät eingebaut war und die Ladung mangelhaft gesichert war. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Bereich und Nachbesserung der Ladungssicherung konnte der 38-Jährige osteuropäische Fahrer seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.