Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle in Leipheim: Beifahrer schmuggelt Drogen ein

Schleierfahnder der Verkehrspolizei Neu-Ulm kontrollierten am Donnerstagnachmittag, 12.05.2022, die Insassen eines französischen Pkw an der Tank- und Rastanlage Leipheim.
Hierbei wurde auch der Beifahrer, ein 23-jähriger Italiener, einer intensiven Kontrolle unterzogen. Dabei wurden er und seine mitgeführten Sachen durchsucht. Aufgefunden haben die Fahnder einen kleinen Klumpen Haschisch, den der Italiener aus Frankreich zum Eigenverbrauch mitgebracht hatte. Nachdem der Beschuldigte eine Sicherheitsleistung im unteren dreistelligen Bereich hinterlegt hatte, durfte er die Fahrt ohne das beschlagnahmte Rauschgift fortsetzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.