Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle zieht Blutentnahme nach sich

Am 24.10.2020, gegen 15.20 Uhr, wurde in der Annastraße in Ichenhausen ein Pkw durch Beamte der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und kontrolliert.
Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der 27-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte sich dieser Verdacht durch das Ergebnis der Blutalkoholuntersuchung bestätigten, erwartet den Fahrzeugführer ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.