Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfälle mit Sachschaden im Raum Günzburg

In Leipheim und in Günzburg registrierte die Polizeiinspektion Günzburg drei Verkehrsunfälle, bei denen es bei Sachschäden blieb.

Leipheim. Am Vormittag des vergangenen Freitages wechselte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer in der Ulmer Straße von der Geradeausfahrspur auf den Linksabbiegefahrstreifen. Dabei streifte er mit der linken Fahrzeugseite einen auf der Linksabbiegespur verkehrsbedingt wartenden Sattelzug, welcher von einem 22-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Leipheim. Am frühen Abend des 07.04.2018 fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw in der Wallgrabenstraße rückwärts und stieß dabei gegen einen geparkten Pkw. Bei diesem Zusammenstoß entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Günzburg. Ein 26-Jähriger bog gestern Abend mit seinem Pkw von der Wilhelm-Maybach-Straße nach links in Richtung Bundesstraße 16 ab. Dabei übersah er einen auf der Wilhelm-Maybach-Straße entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 21-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.