Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Abbiegenden PKW übersehen

Zwei leicht Verletzte und Sachschaden bei einem Verkehrsunfall am 16.01.2015 bei Offingen.
Am Freitag, den 16.01.2015, gegen 07.30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Staatsstraße 2025 von Offingen in Richtung Lauingen. Auf Höhe Gundremmingen wollte er nach links Richtung Auwaldstadion  abbiegen, übersah jedoch dabei den entgegen kommenden Pkw einer 23-jährigen Frau und stieß mit diesem zusammen. Bei diesem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 13000 € und es wurden zwei Personen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.