Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall bei Burgau: Auf abbiegende Autofahrerin aufgefahren

Auf der GZ 11, zwischen Burgau und Mindelaltheim, ereignete sich am 11.10.2017 ein schwerer Verkehrsunfall. Rettungshubschrauber im Einsatz.
Gegen 17.00 Uhr wollte eine Frau mit ihrem Kleinkind im Fahrzeug in einen Feldweg einbiegen. Der Fahrer des hinter ihr fahrenden Pkw erkannte die Situation zu spät und fuhr in das abbiegende Auto der Frau. Dabei wurde sie leicht verletzt. Vorsorglich wurden das Kind und seine Mutter mit dem eingesetzten Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb augenscheinlich unverletzt. An seinem Auto entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Ebenfalls 5.000 Euro Schaden entstand am Kleinwagen der Frau. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Polizeiinspektion Burgau kümmerte sich um die Unfallaufnahme. Während des Einsatzes des Hubschraubers war die GZ 11 gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.