Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall: Beim Wenden in Günzburg anderen Pkw übersehen

In der Lochfelbenstraße in Günzburg ereignete sich am Samstagabend, den 09.04.2022, zwischen zwei Fahrzeugen ein Verkehrsunfall.
Gegen 20.00 Uhr wollte eine 41-Jährige mit ihrem Fahrzeug an der Einmündung zur Böttgerstraße wenden. Bei diesem Wendemanöver übersah sie den Pkw der hinter ihr fahrenden, 55-jährigen Autofahrerin. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand ein Gesamtschaden, der von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, auf eine Höhe von 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.