Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Biker bei Gundremmingen schwer verletzt

Am 13.07.2018 ereignete sich auf der Staatstraße 2025 gegen 17.15 Uhr zwischen Gundremmingen und Lauingen ein Verkehrsunfall.
Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin fuhr Richtung Lauingen. Vor ihr fuhr ein Traktor. Die Frau wollte den Traktor überholen. Als sie zum Überholen ansetzte, bemerkte sie zu spät, dass ein hinter ihr fahrender Motorradfahrer bereits schon den Überholvorgang begonnen hatte. Der 52-jährige Motorradfahrer versuchte nach links auszuweichen und geriet hierbei ins Bankett. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf den parallel unterhalb verlaufenden Radweg.

Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst erstversorgt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand kein Sachschaden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.