Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Biker fährt auf haltenden PKW auf

Zu einem Auffahrunfall mit einem verletzten Motorradfahrer war es am 07.06.2017 bei Günzburg gekommen.
Gestern Abend fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Kötz kommend in Richtung Günzburg. Auf Höhe Legoland wollte der Pkw-Fahrer wenden und bog hierzu nach links in Richtung eines Feldweges ab. Während des Abbiegevorganges kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden 50-jährigen Motorradfahrer, welcher den Pkw links überholen wollte. Der Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt und zur ärztlichen Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.