Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Knöringen

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am 29.02.2016 gegen 17:00 Uhr am Zollberg in Knöringen.
Ein 44-Jähriger Fahrzeugführer wollte von der Krumbacher Straße kommend nach links in Richtung Günzburg abbiegen. Er übersah dabei das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 74-Jährigen, der aus Richtung Burgau kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 74-Jährige wurde leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.