Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall in Günzburg: Pkw-Fahrer mittlerweile verstorben

Der 23-jährige Fahrer eines leistungsstarken BMWs, der in Günzburg am 15.03.2016 gegen einen Baum prallte, ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.
Der 23-jährige Pkw-Fahrer, der in der Heidenheimer Straße mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte und von der Feuerwehr Günzburg aufwändig aus seinem Fahrzeug gerettet werden musste (wir berichteten), ist am 17.03.2016 infolge seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der junge Mann auf Grund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.