Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Offingen

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am 12.06.2017 in Offingen, bei dem drei Personen verletzt wurden.
Gegen 15.30 Uhr befuhr eine Verkehrsteilnehmerin die Bahnhofstraße aus Richtung Gundremmingen kommend. Am Ortsbeginn von Offingen wollte sie nach links nach Schnuttenbach einbiegen. Dabei übersah sie vermutlich aufgrund der Blendung durch die Sonne einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem neben der Fahrerin auch ihr Beifahrer sowie eine Person im entgegenkommenden Pkw verletzt wurden. Diese sowie die Unfallverursacherin kamen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Günzburg. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.