Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall ohne Verletzte in Ettenbeuren

Am 17.03.2017 gegen 08.30 Uhr ereignete sich in der Gartenstraße Ecke Sonnenstraße in Ettenbeuren ein Verkehrsunfall.
Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Gartenstraße und wollte in die Sonnenstraße einbiegen. Hierbei hatte sie die Vorfahrt, aufgrund der Regelung Rechts vor Links, zu beachten. Als sie in die Sonnenstraße einbog übersah sie einen von rechts kommenden Pkw, welcher von einem 36-jährigen Mann gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.