Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfallflucht in Günzburg und Ichenhausen

Die Günzburger Polizei sucht zu zwei Unfallfluchten, in Günzburg und in Ichenhausen, jeweils Zeugen und Hinweise auf die Verursacher.

In Günzburg gegen Baum geprallt
In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 18.05.2019, ereignete sich in Günzburg auf der Heidenheimer Straße ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte zunächst ein Verkehrszeichen und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Unfall wurde allerdings seitens des Unfallverursachers der Polizei nicht mitgeteilt. Sowohl am Verkehrszeichen, als auch am Baum entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Durch die Polizeiinspektion Günzburg wurden Ermittlungen hinsichtlich eines Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Geparkter BMW in Ichenhausen angefahren
Am 17.05.2019, im Zeitraum zwischen 14.10 und 14.25 Uhr, wurde in Ichenhausen, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Günzburger Straße, ein dort geparkter schwarzer BMW angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Zeugen, die Angaben zu den Unfallverursachern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.