Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vermeintlicher Großbrand entpuppte sich als weit weniger schlimm

In Bubesheim gab es am Mittwochabend einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst.
In der Leipheimer Straße wurde gegen 22.23 Uhr ein Wohnhausbrand gemeldet. Vor Ort stellten die Kräfte dann einen kleineren Brand im Außenbereich eines Wohnhauses fest. Zwei Mülleimer und ein Holzregal mussten gelöscht werden. Der Sachschaden blieb mit etwa 200 Euro gering. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Alarmiert waren die Feuerwehren aus Bubesheim, Wasserburg, Denzingen und Günzburg, sowie der Rettungsdienst. Die Kräfte konnten schnell wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.