Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Feuerwehrhaus in Leinheim

Nach dem Einbruch in das Feuerwehrhaus in Deffingen, wurde auch versucht, in das Gerätehaus in Leinheim einzudringen.
In dem Zeitraum vom vergangenen Montag, 12.03.2018, bis zum Donnerstag, 15.03.2018, versuchte ein bislang unbekannter Täter in das Feuerwehrhaus in der Kruckenbergstraße in Leinheim einzubrechen. Der Täter gelangte jedoch nicht in das Gebäude. Bereits in der Pressemeldung vom 15.03.2018 wurde über einen Einbruch in das Feuerwehrhaus in Deffingen berichtet. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss von einem Zusammenhang zwischen dem Einbruch und dem Einbruchsversuch ausgegangen werden.

Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.