Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Krumbacher Bürogebäude

Zu einem unbekannten Einbrecher, der in Krumbach versuchte in ein Bürogebäude einzubrechen, sucht die Polizei Hinweise.
In dem Zeitraum von Mittwoch, 22.11.2017, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 29.11.2017, 10.00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in die Büroräume eines Geschäftes in der Mindelheimer Straße einzubrechen. Es konnten Hebelspuren an einem Fenster, sowie an der Eingangstüre festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden wurde mit ca. 1.000 Euro angegeben. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem versuchten Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich bei der PI Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.