Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Ursberg

Zeugen zu einem versuchten Einbruch in Ursberg sucht die Polizeiinspektion Krumbach und bittet um Hinweise.
In der Zeit von Montag, den 22.05.2017, 0:00 Uhr bis Freitag, den 26.05.2017, 16.00 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in ein Haus am Weglanger in Oberrohr einzubrechen. Der Unbekannte wollte sich Zugang zu dem Haus zu verschaffen, indem er versuchte ein Fenster aufzuhebeln. Am Fenster entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Krumbach unter der Rufnummer 08282/9050 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.