Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Versuchter Opferstockaufbruch bei Maria Vesperbild

In der Zeit von Freitag, 30.10.2020, 18.00 Uhr bis Samstag, 31.10.2020, 18.00 Uhr, wurde ein Opferstock an der Grotte bei Maria Vesperbild angegangen.
Ein unbekannter Täter versuchte, den Opferstock im Bereich der Geldklappe aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang, so dass er an das darin befindliche Geld nicht herankam. Der Opferstock wurde dadurch aber derart beschädigt, dass er sich nicht mehr öffnen ließ. Am Opferstock entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.