Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vier Unfallfluchten in Landkreis Günzburg

Die Polizeiinspektionen Günzburg und Burgau suchen zu drei Unfallfluchten, die sich in Günzburg, Elllzee und Jettingen-Scheppach ereigneten, mögliche Zeugen.

Unfallfluchten in Günzburg
Am gestrigen Dienstag, 14.12.2021, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in dem Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr in der Dossenbergerstraße gegen den Zaun eines Wohnanwesens und ein dort befindliches Verkehrsschild. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf mehrere hundert Euro.

Eine Pkw-Fahrerin hatte am 13.12.2021 ihren blauen Pkw, BMW, in dem Zeitraum zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr im Rahmen einer Einkaufsfahrt auf einem Parkplatz in der Reindlstraße und auf einem Parkplatz in der Maria-Theresia-Straße geparkt. Auf einem dieser Parkplätze wurde ihr Fahrzeug angefahren und der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw der Dame entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise bezüglich der Unfallverursacher werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

In Ellzee gegen Hydranten und Zaun gefahren
In dem Zeitraum vom 13.12.2021 auf 14.12.2021 fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Schönhaldeweg gegen einen Hydranten und einen angrenzenden Zaun. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Auch in diesem Fall sucht die Günzburger Polizei unter der Rufnummer 08221/919-0 nach Zeugen.

Kasten in Scheppach beschädigt
Im Zeitraum vom 09.12.2021 bis zum 14.12.2021 wurde ein weißer Verstärkerkasten, der in der Adlerkurve in Scheppach aufgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.