Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vöhringen: Unbekannter Mann spricht Kind an

Am 09.04.2021 kam es in Illertissen zu einem Vorfall, zu dem die Polizeiinspektion Illertissen Zeugen sucht. Wer kann Angaben zu einem Mann, oder dessen Fahrzeug machen?
Gegen 15.45 Uhr befand sich eine 32-jährige Frau mit ihrem 4-jährigen Kind in der Ulmer Straße in Illertissen. Hier wurden beide von einem bislang unbekannten älteren Mann angesprochen. Dieser zeigte auffallendes Interesse an dem Kind und gab an, die beiden mitnehmen zu wollen. Die Frau verhinderte dann jegliches weitere Gespräch mit der Tochter. Der unbekannte Mann verblieb dann noch eine Weile vor Ort.

Beschreibung des Mannes
Er war zwischen ca. 60-70 Jahre alt, etwa 1,80 m groß und hatte dunkle mittellange Haare. Außerdem war er mit einem silbernen Mercedes mit BC-Kennzeichen unterwegs. Hinweise erbittet an die PI Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.