Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Von Pkw erfasst: Radfahrerin bei Ursberg schwer verletzt

Bei Ursberg kam es am 16.11.2018 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrer schwer verletzt wurde.
Gegen 12.00 Uhr fuhr eine 20-jährige Fahrradfahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Burg nach Bayersried und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Eine hinter ihr befindliche 47-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und erfasste die Radfahrerin. Diese stürzte und wurde anschließend schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Krumbach auch etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.