Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Von Zeugen beobachtet: Zwei Unfallfluchten in Günzburg

In Günzburg ereigneten sich am 31.08.2022 zwei Verkehrsunfallfluchten, von denen beide von Zeugen beobachtet werden konnten.

Am frühen Mittwochabend wurde ein im Bereich des Marktplatzes geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen, der den Unfall beobachtet hatte, ermittelten die Beamten letztlich die Unfallverursacherin. Gegen sie leiteten sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein.

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße fuhr gestern Nachmittag ein Pkw-Fahrer aus einer Parklücke aus und stieß dabei gegen einen anderen geparkten Pkw. Der Unfallverursacher hielt im Anschluss nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Aufgrund seiner Beobachtungen sind weiterführende und erfolgversprechende Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers möglich. An dem beschädigten Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.