Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Erneut Auto beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum vom 20.12.2021 bis 23.12.2021 offensichtlich mutwillig einen in Waldstetten, in der Straße „Am Rohrbach“ abgestellten Pkw.
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Bereits im Zeitraum vom 19.12.2021 bis zum 20.12.2021 wurde dort ein weiterer Pkw desselben Eigentümers beschädigt. Zeugen, die Angaben zum Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbidung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.