Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waldstetten: Pkw fährt auf Mähdrescher-Gespann auf

Am 10.08.2020, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße GZ 4, zwischen Waldstetten und Oxenbronn, ein Verkehrsunfall, an dem ein Mähdrescher beteiligt war.
Ein 54-jähriger Mann fuhr mit dem Mähdrescher auf der GZ 4 Richtung Oxenbronn, daran war ein Anhänger für das Mähwerk angebracht. Zur selben Zeit fuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Pkw in dieselbe Richtung. Der Mann wollte den Mähdrescher vor ihm überholen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann jedoch mit seinem Pkw auf den Anhänger des Mähdreschers auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 13.500 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.