Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Unbekannter macht sich an Kran zu schaffen

Wegen Diebstahl und Sachbeschädigung an einem Kran in Waldstetten (Kreis Günzburg) ermittelt die Polizei Günzburg.
Im Zeitraum 04.09.2015 18:30 Uhr bis 05.09.2015 07:30 Uhr machte sich ein unbekannter Täter an einem „An der Hausener Straße“ in Waldstetten abgestellten Kran zu schaffen. Er durchtrennte ein Drahtseil, welches den Kran mit einem Haken verband und entwendete den Haken, sowie ein zum Kran gehörendes elektronisches Steuergerät. Das Diebesgut hatte einen Wert von ca. 500 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08221-919/0 bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.