Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Vandalen auf dem Friedhof

In der Nacht von Freitag, 13.09.2019, auf Samstag,14.09.2019, wurden auf dem Friedhof in Waldstetten mehrere Gräber beschädigt.
Dabei wurden vom bislang unbekannten Täter an diversen Grabstätten die Blumen herausgerissen bzw. umgetreten sowie an einem Grab der Weihwasserbehälter weggetreten. Zudem entwendete der Täter von einer Grabstätte einen Kerzenständer und beschädigte die Verglasung eines Schaukastens. Der durch den Vandalismus entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Am angrenzenden Kirchberg wurden zudem drei Kanaldeckel ausgehoben und eine Böschung heruntergeworfen. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.