Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waltenhausen: Radfahrer zieht sich Gesichtsverletzungen zu

Am Freitagnachmittag, den 12.06.2020, stürzte ein 63-jähriger Radfahrer in Waltenhausen. Bei dem er sich schwer im Gesicht verletzte.
Der Mann befuhr ursprünglich die Hauptstraße in nördliche Fahrtrichtung. Aus einer noch weiter entfernten Stichstraße fuhr eine 9 Jahre alte Schülerin mit ihrem Fahrrad heraus. Aufgrund einer Sichtbehinderung wurde die junge Fahrradfahrerin vom 63-Jährigen erst spät erkannt, weshalb dieser erschrak und alleinbeteiligt stürzte. Es kam zu keiner Berührung zwischen den Fahrrädern. Der gestürzte Mann erlitt eine Mittelgesichtsfraktur und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Bundeswehrkrankenhaus Ulm verbracht. Hinsichtlich des Unfallhergangs ergehen durch die Polizei noch weitere Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.