Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wasserburg: Rund 10.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Am späten Nachmittag des 12.12.2018 wollte ein 55-Jähriger mit seinem Pkw in Wasserburg von der Bubesheimer Straße nach links in die Gartenstraße abbiegen.
Im Einmündungsbereich musste er jedoch aufgrund Gegenverkehr anhalten. Ein hinter ihm fahrender 58-jähriger Pkw-Lenker hielt ebenfalls an. Ein ihm nachfolgender 54-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die vor ihm haltenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den Pkw des 58-Jährigen auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug des 58-Jährigen noch auf den Pkw des 55-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.