Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wasserburg: Pkw zerkratzt und Luft aus Reifen abgelassen

Vom 17.02.2018, 18.00 Uhr, bis 19.02.2018, 07.00 Uhr, wurde in der Ortsstraße in Wasserburg ein dort geparkter schwarzer Pkw, VW Passat, beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte an der linken Fahrzeugseite den Lack an beiden Türen. An einem ebenfalls in diesem Bereich abgestellten Kleintransporter ließ der Täter aus einem Reifen die Luft. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.