Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wattenweiler/B16: Streifunfall beim Überholen – 10.000 Euro Schaden

Bei einem Überholvorgang, am 07.01.2020, kam es bei Wattenweiler zu einem Verkehrsunfall.
Am Dienstagvormittag wollte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer auf der B16 einen vorausfahrenden Lkw und einen Pkw in einem Zug überholen. Als er sich auf der Höhe des überholten Pkw befand, wollte dessen Fahrer ebenfalls den Lkw überholen und scherte aus. Hierbei übersah er das bereits im Überholvorgang auf gleicher Höhe befindliche Fahrzeug, weshalb es zu einem Streifzusammenstoß kam. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.