Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wattenweiler: Kurve geschnitten und Unfall verursacht

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 8.000 Euro kam es am gestrigen Donnerstag, den 17.03.2021 gegen 15.25 Uhr in der Dorfstraße in Wattenweiler.
Ein 37-jähriger Lkw-Fahrer, der in Richtung Krumbach unterwegs war, kam im Bereich einer scharfen Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam zur gleichen Zeit ein Pkw entgegen. Obwohl die Fahrerin noch bis zum Stillstand abbremste, kam es zum Zusammenstoß. Der Pkw wurde vorne links erheblich beschädigt, war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.