Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wattenweiler: Transporter kracht gegen Gartenzaun

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter kam es am 06.12.2017 in Wattenweiler zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Mann mit einem Kleintransporter die B16 in Wattenweiler in Fahrtrichtung Ichenhausen. Dabei kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Gartenzaun. Das Fahrzeug erlitt dabei einen Totalschaden in Höhe von rund 13.000 Euro. Am Gartenzaun entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Bei dem 47-Jährigen konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.