Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wattenweiler: Vorfahrt nicht beachtet – Unfall mit einem Verletzten

Am Mittwoch, 04.12.2019, gegen 14.10 Uhr, ereignete sich auf der Dorfstraße bzw. B 16 in Wattenweiler ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 13.500 Euro.
Zur Unfallzeit wollte ein 65-Jähriger von der Raiffeisenstraße kommend nach links in die Dorfstraße einbiegen. Er übersah hierbei den Lkw einer 41-Jährigen, welche mit diesem die Dorfstraße in Richtung Krumbach befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An der Unfallstelle hätte der 65-Jährige das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ beachten müssen. Am Pkw des 65-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden. Dieser musste abgeschleppt werden.

Der 65-Jährige zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Die Straßenmeisterei musste hinzugezogen werden, um die Fahrbahn zu reinigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.