Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wer hat was gesehen: Unfallfluchten bei Jettingen und in Günzburg

Zwischen Jettingen und Burtenbach fuhr ein Audi gegen die Leitplanke und in Günzburg wurde auf einem Parkplatz ein Pkw angefahren. in beiden Fällen machten sich die Verursacher aus dem Staub.

Schwarzer Audi Q2 kracht gegen Leitplanke bei Jettingen und flüchtet
Am 26.06.2021 um 16.30 Uhr teilte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Günzburg bei der Polizeiinspektion Burgau mit, dass die Leitplanke am Kreisverkehr Jettingen-Scheppach beschädigt wurde. Bei der Tatbestandsaufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der Staatsstraße 2025 von Burtenbach kommend über den Kreisverkehr fuhr und dann mehrere Felder der gegenüberliegenden Leitplanke beschädigte. Der Verkehrsunfall muss sich in der Nacht vom 25.06.2021 auf den 26.06.2021 zugetragen haben. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 7.000 Euro. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile vom vermeintlichen Verursacherfahrzeug aufgefunden werden. Es dürfte sich vermutlich um einen schwarzen Audi der Q2-Reihe handeln. Zeugen, die Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer (08222) 96900 zu wenden.

Unfallflucht auf REWE-Parkplatz in Günzburg
Vermutlich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Maria-Theresia-Straße kam es am Samstagnachmittag zu einer Unfallflucht. Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte, als sie nach dem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, einen frischen Streifschaden am linken Heckbereich ihres Pkw. Da die 62-jährige an diesem Nachmittag zwischen 13.00 und 15.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug aber mehrere Einkaufsmärkte in Günzburg aufgesucht und dort jeweils für einige Zeit geparkt hatte, konnte sie nicht mit Sicherheit angeben, auf welchem der Parkplätze der Schaden entstanden ist. Bei der Abfahrt von zuhause war der Schaden aber noch nicht vorhanden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Mögliche Zeugen, die am Samstagnachmittag einen Zusammenstoß zwischen einem geparkten schwarzen Dacia Sandero und einem anderen Fahrzeug auf einem Günzburger Supermarktparkplatz beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.