Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Werkzeugmaschinen von Baustelle in Leipheim entwendet

In dem Zeitraum der letzten drei Monate wurden an einer Baustelle in der Albert-Einstein-Straße in Leipheim Werkzeugmaschinen von einer Baustelle gestohlen.
Dort befindet sich eine Baustelle zum Neubau eines Firmengebäudes. Die Werkzeugmaschinen der Marke Hilti haben einen Gesamtwert von etwa 2.500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.