Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wettenhausen: Autoreifen am Friedhof zerstochen

Am 10.01.2020 überraschte ein Autobesitzer in Wettenhausen zunöchst unbewusst einen Unbekannten, der wohl mehrere Reifen beschädigte.
Um 21.15 kam ein Wettenhausener zu seinem am Friedhof geparkten Pkw zurück. Hierbei sah er einen dunkel gekleideten, etwa 1,90 großen jungen Mann wegrennen und stellte anschließend fest, dass diese Person offenbar drei seiner Reifen mit einem Messer aufgeschlitzt hatte. Der Sachschaden wurde auf 300 Euro geschätzt. Personen die Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten, sich unter 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.