Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu drei Unfallfluchten im Bereich der Polizei Burgau gesucht

Die Polizeiinspektion Burgau sucht zu drei Unfallfluchten in Wettenhausen, Röfingen und Burgau nach Zeugen und bittet um Hinweise.

In Wettenhausen gegen Pkw und Mauer gefahren und geflüchtet
Gegen 18.10 Uhr, am 01.05.2021,fuhr eine bislang unbekannte Person, in der Dossenberger Straße in Wettenhausen, mit einem Pkw gegen einen geparkten Pkw sowie eine dort befindliche Mauer. Beides wurde dabei erheblich beschädigt. Im Anschluss stieg der Fahrer des Unfallwagen aus und entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Zeugen, welche Hinweise zum Unfall oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen. Hier geht es darum, den verantwortlichen Fahrer zu ermitteln, dazu werden weitere Zeugen gesucht.

Gegen Schild in Röfingen gefahren
Zeugen konnten am 01.05.2021, gegen 19.50 Uhr, ein lautes Unfallgeräusch in der Lauinger Straße / Staatsstraße 2510 in Röfingen wahrnehmen. Bei der folgenden Nachschau wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug gegen ein dort befindliches Verkehrszeichen fuhr und dieses beschädigte. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerkannt vom Unfallort. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Pkw in Burgau vermutlich durch Ladung beschädigt
Bereits im Tatzeitraum vom 27.04.2021, 17.00 Uhr, bis zum 28.04.2021, 18.00 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem unbekannten Fahrzeug einen, Am Krautgarten 21 in Burgau am rechten Fahrbahnrand, geparkten Pkw Mercedes. Dabei wurde der linke vordere Kotflügel, vermutlich durch überstehende Ladung, welche beim Abbiegen ausscherte, beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zeugen, welche Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.