Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wettenhausen: Unfall beim Ausweichen wegen Überholendem

Am 27.09.2019, gegen 16.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2024, zwischen Ettenbeuren und dem Kreisverkehr bei Wettenhausen, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer überholte einen vor ihm fahrenden Pkw und übersah hierbei den entgegenkommenden Pkw eines 25-jährigen Fahrers. Der 25-Jährige kam beim Ausweichen nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde dessen Pkw stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.