Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wettenhausen: Zwei Fahrzeuge beschädigt – Zeugensuche

Vandalen haben in Wettenhausen am 06.03.2021 nicht nur an der Grundschule und am Haus des Hausmeisters gewütet, sondern richteten noch weiteren Schaden an.
(wir berichteten). Zwei weitere Fälle von Sachbeschädigung, die sich Samstagnacht ereigneten, wurden am Sonntag bei der Polizeiinspektion Burgau angezeigt. Ein Pkw, der in der Hammerstetter Straße abgestellt war, wurde großflächig zerkratzt, zudem wurde ein Hakenkreuz angebracht und alle vier Reifen zerstochen. Bei einem Pkw, der in der Von-Rehlingen-Straße abgestellt war, wurde der hintere linke Reifen zerstochen.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise richten sie bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.