Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Widersprüchliche Angaben nach Unfall auf Parkplatz – Zeugen gesucht

Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Burtenbach ereignete sich am 18.01.2018, gegen 09.00Uhr ein Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden.
Die Türe eines Pkw wurde gegen ein daneben geparktes Fahrzeug gedrückt. Die beteiligten Personen machten unterschiedliche Angaben. Während die Pkw-Fahrerin, die einen Schaden an der Seitentüre hatte, angab, dass der starke Wind die Türe des daneben geparkten Fahrzeuges gegen ihr Fahrzeug gedrückt hatte, sagte der zweite Beteiligte, dass die 52-Jährige bei der Begutachtung der Schäden die Fahrertüre gegen ihren eigenen Pkw geschlagen hat und hierbei wiederum bei seinem Pkw einen Schaden verursacht hatte. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben werden Zeugen, die den Vorfall bzw. das anschließende Streitgespräch beobachten konnten gebeten, sich unter Telefon 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.