Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wieder ein Einbruch in Jettingen: Werkzeug entwendet

In den vergangenen Tagen mussten wir von Einbrüchen im Raum Jettingen-Scheppach berichten, so auch heute über einen Einbruch in Jettingen.
In der Zeit vom 04.11.2016 bis zum 07.11.2016 brachen bisher unbekannte Täter in einen Baucontainer ein, der am Moosweg in Jettingen aufgestellt war. Entwendet wurden mehrere Werkzeuge. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise auf die Täter richten sie bitte unter Telefon 08222/ 96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.