Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wieder präparierter Wurstköder in Offingen gefunden

Im Wendelinsweg in Offingen fand am Montag, den 09.11.2020, eine Hundehalterin in ihrem Garten ein Wurststückchen. Dieses Wurststückchen warmit einem Nagel präpariert war.
Da die Hundehalterin bereits von mehreren Vorfällen dieser Art im Bereich Offingen gehört hatte meldete sie den Fund der Polizei. Keiner der beiden Hunde hatte das Wurststück angefressen. Weitere Stücke konnten nicht aufgefunden werden. Die Polizeiinspektion Burgau ermittelt nun gegen Unbekannt und bittet die Bevölkerung, bei verdächtigen Beobachtungen die Polizeiinspektion Burgau unter Telefonnummer 08222/9690-0 zu verständigen. (Leserfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.